Dies sind die Gewinner des Swiss Golf Awards 2020

 
Special Award

Spezial Kategorie

Besondere Leistung

Reto Bieler - President Swiss Golf

Eine besondere Situation (Covid19) erfordert besondere Initiativen, dies war der Grund für den "Special Achievement Award 2020". Retos unermüdlicher Einsatz und sein herausragendes Engagement für die Swiss Golf Community. Sein ausgefeiltes Sicherheitskonzept sowie endlose Diskussionen mit Behörden und Swiss Olympic ermöglichten die Eröffnung der Swiss Golf Saison 2020 zum frühestmöglichen Zeitpunkt.
 
apple-icon-114×114

1. Kategorie

Bester 18-Loch Platz in der Schweiz

Golf Club Bad Ragaz

apple-icon-114×114

2. Kategorie

Bester 9-Loch Platz in der Schweiz

Golf Meggen

apple-icon-114×114

3. Kategorie

Bestes Golf Restaurant in der Schweiz

Restaurant gladys (Bad Ragaz)

apple-icon-114×114

4. Kategorie

Bester Schweizer Golfreise Anbieter

Golf and Travel AG

apple-icon-114×114

5. Kategorie

Beste Golf Destination in Europa

Spanien

apple-icon-114×114

6. Kategorie

Beste Golfdestination Weltweit

Südafrika

apple-icon-114×114

7. Kategorie

Beste Golf Airline

Edelweiss Air

apple-icon-114×114

8. Kategorie

Bester Manager

Giusy Abatemarco (Leuk)